Mein Name ist Annelie Staudt - 1947 in Bremholm geboren -  wohnhaft im Kreis Schleswig-Flensburg.

Verheiratet seit 1967 - drei Kinder.

Seit meiner Kindheit ist es mir ein Bedürfnis, mich durch malen auszudrücken. Nach langjähriger Suche fand ich 1976 endlich zu meinem eigenen Stil.

Die Tatsache, auf autodidaktische Weise meinen ganz persönlichen Stil gefunden zu haben, hat mich innerlich befreit. Es ist mein Wunsch, Farben und Formen, Phantasie und Intuition zu einem harmonischen Ganzen zusammenzufügen. Meine Bilder sind freie Phantasiegestaltungen meiner eigenen Natur. Ich male mit verschiedenen Materialien, wie Ölfarben, Acrylfarben, Pastellkreide, Wasserfarben, Kohle und Mischtechnik. Auch Kollagen gehören zu meiner Ausdrucksweise, ebenso Arbeiten aus Ton oder Speckstein.

Bisherige Ausstellungen: Flensburg - Handewitt - Rendsburg - Kappeln - Ellenberg - Gelting - Steinbergkirche - Brunsholm - Norgaardholz - Kronshagen - Scheersberg - Wees - Genf (Schweiz) - Essen-Mitte - Essen-Steele.

 

 

  

                                

Home